Produkt:

Zeitlos im Design und Markenqualität – Die I’coo Rockstar Baby Wickeltasche Black

Die I’coo Rockstar Baby Wickeltasche Black gehört zur Babyausstattung der besonderen Art. Die geniale Tasche ist ausgestattet mit einer entnehmbaren Wickelauflage und ist abwaschbar, was vor allem für unterwegs sehr vorteilhaft sein kann. Durch die schwarze Farbe ist die coole Wickeltasche neutral und kann super für Mädchen und Jungen verwendet werden. Für alle Fälle sind Lätzchen und Spucktuch natürlich im passenden Taschendesign gleich mit dabei.

Die Design Wickeltasche hat ein sehr großes geräumiges Innenfach und mehrere kleinere Innentaschen. Die Trageriemen sind verstellbar und ein Babyspiegel ist auch in die Tasche integriert. Zudem sind die zwei Außentaschen optimal für Dinge, die schnell griffbereit sein müssen. Die für coole Babys unverzichtbare Wickeltasche misst 35 cm x 36 cm x 18 cm. Die dazugehörige Wickelauflage ist 57 cm x 32 cm groß. Die rockige Wickeltasche besteht aus bestem Material und ist durch die leichte Abwaschmöglichkeit sehr pflegeleicht.

Da die I’coo Rockstar Baby Wickeltasche Black im zeitlosen Design durch Bon Jovi’s Schlagzeuger Tico Torres entstanden ist, liegt sie sehr im Trend. Es muss ja nicht immer die typische Babytasche mit niedlichen Kindermotiven sein. Die Rockstar Baby Wickeltasche überzeugt durch beste Qualität und kann auch später noch als Handtasche benutzt werden.

Einen Kommentar schreiben

Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.
Impressum | Datenschutzerklärung