Skip to main content

Pinke Wickeltaschen

Für eine frischgebackene Mutter nimmt das Baby den ersten Platz in punkto Zuwendung ein. Doch gerade mit einem Kind ist es häufig schwer, mobil und flexibel zu bleiben: Die vielen Dinge, die ein kleines Kind benötigt, lassen sich schwer verstauen und stellen daher leider einen Grund dar, lieber zuhause zu bleiben. Mit einer Wickeltasche lösen sich jedoch all die Probleme – und nebenbei sieht so eine Tasche noch schick aus.



Die großen Taschen bieten viel Stauraum für Windeln, Spielzeug, Fläschchen oder sogar Babykleidung zum Wechseln. Der Unterschied zu normalen Taschen besteht darin, dass Wickeltaschen zudem noch oft eine Wickelunterlage bieten, die es möglich macht, das Baby auch unterwegs zu wickeln. Dazu sind Wickeltaschen auch im angesagten Design erhältlich. Für kleine Mädchen sehen die trendy Bags besonders schön in der Modefarbe Pink aus. Auch in dieser Farbe gibt es sie in allen möglichen Varianten: Als Schultertasche, Rucksack oder Handtasche machen sie jeden Ausflug für Mutter und Kind zum modischen Highlight und sind zudem noch praktisch. Was will frau mehr?!